Nov 202015
 

Liebe Mitglieder und künftige Mitglieder des Kunst- und Kulturrates Vorpommern-Greifswald,

aus dem ambitionierten Plan einer dritten Regionalkonferenz Kunst & Kultur soll in diesem Jahr eher eine Zusammenkunft, Begegnung und gemeinsame Beratung werden.
Wir wollen weniger neue Themen und Impulse anstoßen, sondern den Fokus auf unsere eigene Entwicklung als Interessenvertretung lenken.
Uns fehlen ständig zeitliche und personelle Kapazitäten.

Die Arbeit des Kunst- und Kulturrates findet ausschließlich im Ehrenamt statt und zu vieles bleibt unerledigt liegen, weil es nicht auf den Schultern vieler Akteure verteilt liegt.
Wer dabei sein will diese Verteilung gerechter und wirkungsvoller zu gestalten sei auf das Herzlichste eingeladen.
Eure aktive Mitwirkung ist nötiger denn je.

Wir möchten Euch, alle Kultur- und Kunstschaffenden sowie Interressierte, am 5. Dezember um 14 Uhr im Postel Wolgast, Breite Straße 26  zu einer Beratung und Debatte sowie auch zur anschließenden öffentlichen Mitgliederversammlung (16:00 Uhr) des Kunst- und Kulturrates Vorpommern-Greifswald einladen.