Jun 032015
 

Der Minister für Wirtschaft, Bau und Tourismus, Harry Glawe, ruft einen landesweiten Wettbewerb aus. Und da wird wohl wieder mal der Begriff Kultur mit Marketing verwechselt…

Kreative Köpfe aus Mecklenburg-Vorpommern gesucht: Der bundesweite Wettbewerb für die Auszeichnung zum „Kultur- und Kreativpiloten 2015“ ist gestartet. „Der Wettbewerb ist eine Chance für die Kreativunternehmer aus unserem Land ihre Idee als Preisträger professionell begleiten zu lassen. Gesucht werden außergewöhnliche und innovative Einfälle der Kreativ- und Kulturwirtschaft. Eine Bewerbung steht allen Interessierten offen – egal, ob es sich um ein bereits etabliertes Unternehmen handelt, einen Freiberufler oder einen Gründer“, sagte der Minister für Wirtschaft, Bau und Tourismus Harry Glawe am Freitag in Schwerin.

Die Pressemeldung dazu finden Sie hier:  Pressemitteilung