Aug 312019
 

EINLADUNG

Liebe Kunst- und Kulturratsmitglieder VG, liebe Freunde des Kunst- und Kulturrats Vorpommern-Greifswald,

wir laden Euch sehr herzlich zum Ratschlag KUKURA-VG und zur Mitgliederversammlung am 27. und 28. September 2019 nach Wolgast ins Hunderthaus ein..

Wir müssen mit Euch über die Zukunft unseres Vereins sprechen.

Wir haben die Möglichkeit eine SEM-Projektstelle zu schaffen, ähnlich wie der Kunst- und Kulturrat Vorpommern-Rügen, doch dafür müssen wir mit dem Verein über Ziele und Arbeit des Projektmitarbeiters sprechen.
Ohne diese Stelle sieht der Vereinsvorstand keine Möglichkeit den Verein aufrechtzuerhalten.


Der Ratschlag beginnt am Freitag, den 27.09.2019 ab 19 Uhr,
die Mitgliederversammlung findet am Sa, 28.09.2019 ab 11 Uhr statt.

Veranstaltungsort ist das Hunderthaus in Wolgast, wo uns auch ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten und Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
Das Hunderthaus ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Wolgast entfernt.
Adresse: Hunderthaus, Unterwall Str. 18a | 17438 Wolgast

Kaffee und Brötchen gibt es am Samstag für die Anreisenden, für Getränke wird gesorgt.

Wir planen einen finanziellen Zuschuss für Anreise und Unterkunft für den 27./28.9. ein, die Höhe hängt auch von Euch ab, wie viele kommen, wer übernachten möchte.

Bitte meldet Euch so bald wie möglich an, damit wir planen können: per Mail an


Tagesordnung der Mitgliederversammlung am 29.09.2019
  • TOP 1: Begrüßung
  • TOP 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • TOP 3: Abstimmung über die Tagesordnung
  • TOP 4: Bericht des Vorstands
  • TOP 5: Diskussion zur Zukunft des Vereins
  • TOP 6: Sonstiges

Wir bitten alle Mitglieder herzlich, an der Versammlung teilzunehmen. Wenn die Teilnahme nicht möglich sein sollte, gebt bitte vorher per E-Mail Bescheid:

Zugleich möchten wir unsere Mitglieder um die Überweisung des evtl, noch ausstehenden Jahresmitgliedsbeitrags (20 Euro für Privatpersonen / 50 Euro für Institutionen) auf das unten stehende Konto bitten. Sollte der Betrag bereits überwiesen sein, ist diese Aufforderung gegenstandslos.

Kontodaten
Kunst-und-Kulturrat-Vorpommern-Greifswald
Sparkasse Anklam
IBAN: 32 1505 0500 0102 0362 25
BIC: NOLADE21GRW

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Kati Mattutat, Connie Müller-Gödecke, Hans-Henning Bär